So geht es richtig! Spieltechniken verbessern – von und mit Mike Oudewaal

Du spielst Klavier- / E-Orgel oder Keyboard und es klingt aber nicht so richtig wie bei den Künstlern – es fehlt der richtige Pepp?

… Dann schau das kurze Video an, wie du aus langweiliger Musik mit der richtigen Anleitung ein top Musikstück machen kannst!


spieltechniken am klavier mike oudewaal 1
  • Rasche Erfolge!
Dadurch, dass dir Mike die “Abkürzung” zeigt, hast du rasche Erfolge, die du für dein Klavier- und Keyboardspiel umsetzen kannst. In 11 hochwertigen Lektionen alle Bereiche abdecken.
  • 24/7 HD VIDEOS
Meistens hat man als Erwachsener od. Berufstätiger unter Tags keine Zeit für eine Musikschule. Daher ist die Onlinemethode ideal, da sie 24/7, also Tag und Nacht für dich zur Verfügung steht. Einloggen in den Mitgliederbereich und die intensiven Videolektionen ansehen, wann und wie oft du willst.

onlinemusikschule

spieltechniken am klavier mike oudewaal 3
  • 3 KAMERA POSITIONEN
Damit du ALLES ganz genau sehen kannst, haben wir den Kurs mit 3 HD Kameras in verschiedenen Winkeln aufgenommen. Von oben, von der Seite und auf Mike bzw. die Noten gerichtet. Dadurch siehst du ganz genau auf seine Finger bzw. die Noten, wo du zeitgleich auch das Notenbuch vorliegen hast.

LERNE VOM PROFI #1

In der Regel geben Künstler und Profis NIEMALS Ihre Tricks und Spieltechniken einfach so weiter. Lerne von Mike´s Erfahrung!

JEDERZEIT UND ÜBERALL #2

Du kannst mit unserer bewährten Onlinemethode JEDERZEIT und von ÜBERALL aus die Video Lektionen ansehen und mitmachen

HD VIDEOS in 3 WINKELN #3

Damit du ALLES ganz genau sehen kannst, haben wir 3 Kamera- positionen eingerichtet. Von OBEN, der SEITE und die NOTEN (MIKE)

KÜRZE DEN WEG AB #4

Natürlich musst du hier auch üben, aber mit Mike´s Hilfe, kürzt du um viele Jahre ab. In komprimierter Form, jahrelanges Wissen holen...

Was einige unserer bisherigen Teilnehmer zum Kurs sagen....

Endlich einmal eine richtige Abkürzung die ich auch verstehe. Habe einiges auf YouTube probiert, aber da gibt es einerseits nichts passendes bzw. ist NICHT zusammenhängend und wenn, dann stört die Werbung. Danke Mike Oudewaal

FrediDeutschland

Ich kannte Mike Oudewaal schon von früher zu Technics Zeiten, daher ist er mir als einer der (bescheidensten) Künstlern bekannt. Aber dieser Kurs hat mich enorm vorwärts gebracht. Ich bin Ihnen sehr dankbar, dass Sie Ihr Wissen mit uns teilen, Hr. Oudewaal.

GerdSchweiz

Mike Oudewaal durfte ich schon auf Konzerten live erleben und war/bin jedesmal begeistert. Dass er nun einen Kurs gibt freut mich um so mehr, da ich auf meinem Keyboard, obwohl der Kurs auf Klavier gedreht wurde, alle seine wirklich genialen Tipps, super umsetzen kann.

JohannaDeutschland

Mike´s "Spieltechniken verbessern" Kurs ist die Lösung

für alle, die MEHR aus dem Spiel am Klavier oder Keyboard machen möchten!

WAS ERWARTET DICH?

11 POWER Videolektionen, die es in sich haben. Geballtes Wissen in kurzer Zeit erlernen und umsetzen. Dauert normalerweise viel Jahre...

Das Notenbuch "Die 100 schönsten Melodien" ist inkludiert, woraus Mike 12 Musikstücke sehr intensiv bearbeitet und verständnisvoll erklärt.

Harmonielehre und ein "geheimer" Heck wie du alle Akkorde errechnen und alles SOFORT auf alle deine Musikstücke umsetzen kannst

Buche den Kurs zum Einmalpreis oder zu 5 kleinen Raten und steige SOFORT in den exklusven Mitgliederbereich ein

Ein top Kurs der dein Spielerlebnis enorm aufwertet.

KEIN RISIKO! 
30 Tage GELD-ZURÜCK-GARANTIE! Du trägst gar kein Risiko. Gefällt dir der Kurs aus irgend einem Grund nicht, genügt ein kurzer Anruf oder Email an unsere n Support und du erhältst den vollen Kaufpreis erstattet.


onlinemusikschule