Wie du als Unternehmer von Beginn an Steuern sparst

(und so mehr Geld für dein Business hast)

                                                                   


Fragst du dich:

  • Wann musst du welche Steuern zahlen und wie kannst du Steuern sparen
  • Welche Kosten kannst du alles von der Steuer absetzen (Reisekosten, Geschäftsessen, etc)?
  • Welche Fehler solltest du von Beginn an vermeiden?
  • Was musst du am Anfang deines Business beachten und wann musst du das Finanzamt informieren?
  • Wie funktioniert das alles mit der Umsatzsteuer?

 

Diese und mehr Fragen musst du als Unternehmer beantwortet wissen und von Beginn an beherzigen. Aber wie soll das gehen? Sicher und bezahlbar?

Mit diesem Online-Kurs erhälst du kompetente und umfangreiche Antworten auf deine Fragen und für dein Business.

 

Wer bin ich?

Ich bin Maurizio und Steuerberater. Ich bin seit 20 Jahren in der Steuerberatung aktiv und begleite seitdem erfolgreiche Gründer und Unternehmer bei ihrem Business. Dabei bin ich ihr Sparringspartner und Berater.

Ich nehme dich in diesem Kurs an die Hand und teile mit dir alle meine Praxistipps und Erfahrungen, die ich in 20 Jahren Erfahrung gesammelt habe. Alle Themen die ich mit Gründern bespreche und die für dich relevant sind, habe ich für dich in dem Kurs zusammen gefasst.

 

 


Was bekommst du mit dem Kurs?


  1. Drei Stunden professionelles und authentisches Videomaterial
  2. Alles zum Thema Umsatzsteuer
  3. Erklärungen was Betriebseinnahmen sind
  4. Informationen, was du als Betriebsausgaben absetzen kannst
  5. Ein Handout zu allen Themen als Nachschlagewerk
  6. Wichtige Checklisten und Mustervorlagen
  7. Muster für deine Rechnungen
  8. Ausfüllhilfe zum Fragebogen zur steuerlichen Erfassung
  9. Tipps für Sparkonten, die du einrichten solltest, damit das Geld niemals knapp wird
  10. Private oder gesetzliche Krankenversicherung? Ein Erfahrungsbericht aus erster Hand und wertvolle Tipps
  11. Und viele weitere wichtige Informationen und Tipps

AUSZÜGE AUS DEM KURS


Was ist die Umsatzsteuer überhaupt?
Kleinunternehmerregelung
Umsatzsteuerausweis und deine Pflichten
Musterrechnungen
Musterrechnungen für Kleinunternehmer
Ausfüllhilfe für den Fragebogen zur steuerlichen Erfassung
Betriebseinnahmen/-ausgaben Teil 1
Betriebsausgaben Teil 2: Reisekosten, Kfz
Und 8 weitere Videos

Was ist deine Investition?


Willst du endlich das Thema Steuern für dich abhaken? Und das sogar mit einem kleinen Budget und wenig Zeit?


Dann hol' dir jetzt den Steuerguide für Gründer und Start-Ups einfach von zu Hause aus für 

nur 117,00 € inkl. USt

oder du zahlst bequem mit

7 Raten á 20,00 € inkl. USt

14 Tage Geld-zurück-Garantie


Ich vertraue in die Qualität meines Produktes: Deshalb bekommst du eine 14 Tage Geld-zurück-Garantie auf den Kurs. Einfach eine Email an unseren deutschen Zahlungsanbieter Digistore24 genügt und du bekommst dein Geld zurück.