Trading

Zeigt alle 5 Ergebnisse

GemerktVon Wunschliste entfernt 2
Mario Lüddemann ist seit über 20 Jahren an der Börse und hat bereits über 55.000 Trades durchgeführt. Damit ist er einer der bekanntesten Trading-Coaches in Deutschland. Durch seine Erfahrung kann er in seinem Online Kurs selbst Fortgeschrittene mit Wissen bereichern. Dieser Online Kurs richtet sich vor Allem an Einsteiger. Der Lerninhalt umfasst theoretische Grundlagen bis hin zu praktischer Anwendung.
79 
GemerktVon Wunschliste entfernt 1
Dieses für Einsteiger konzipierte Hörbuch vermittelt die Grundlagen der Börse, Trading-Strategien und wichtige Regeln beim Handel. In 144 Minuten werden die Inhalte mit Beispielen erklärt. Dazu gibt es Tipps und einige wertvolle Tricks zum selber Anwenden. Für Hörbuch-Fans ist dieses Produkt genau das Richtige!
13 
GemerktVon Wunschliste entfernt 1
In dieser Online Academy erhältst Du eine vollständige Online Ausbildung vom Trainee zum professionellen Trader. Der strukturierte Lernplan beinhaltet zudem Anleitungen für den Weg in die Selbstständigkeit. Neben umfassenden Videolektionen erhältst Du Zugriff zu einer geschlossenen Community und ein 1:1 Coaching.
50 
GemerktVon Wunschliste entfernt 1
Thomas Vittner verfügt über langjährige Erfahrung an der Börse, ist Bestseller-Autor und Gründer. Auf seiner digitalen Plattform vermittelt er sein Wissen mit einem breiten Angebot an Kursen und Coachings. Der Basiskurs im Videoformat hat eine Laufzeit von über 3 Stunden und beschäftigt sich mit den Grundlagen des Tradings und Tools für den Einstieg.
249 
GemerktVon Wunschliste entfernt 0
Dieses Top Trader Programm beinhaltet eine professionelle, auf 12 Monate ausgelegte, Online Trading Ausbildung mit über 50 Videomodulen, Trading Forum, Trade Ideen, Trading Tools und Community-Zugang. Du erhältst ein individuelles Mentoring von selbstständigen Tradern mit Erfahrung in verschiedenen Bereichen wie Newstrading, Forex und mehr.
2.290 
Kursratgeber
Logo