Bauchgeburt – Kaiserschnitt Online Kurs

MerkenGemerktEntfernt von Merkliste 0

14-tägiger Online-Kurs für Schwangere, die ihr/e Baby/s per Kaiserschnitt zur Welt bringen werden.

40 

Kaiserschnitt-Vorbereitung — Stärke dich mental und emotional für deine liebevolle Bauchgeburt

Der eKurs “Stärke dich für deine liebevolle Bauchgeburt” wurde gemacht, um dich praktisch vorzubereiten und dich mental und emotional zu bestärken.

Er bereitet dich auf eine liebevolle und durchdachte Bauchgeburt vor und gibt dir hilfreiche Tipps für die Zeit danach. Du wirst dich mental und emotional festigen und eine positive Grundhaltung gegenüber dem Kaiserschnitt einnehmen können, anstatt dich durch die vielen „Storys”, die das Internet zu bieten hat, verunsichern oder gar schwächen zu lassen.

Vorteile auf einen Blick

  • Du bist zeitlich flexibel, es gibt keine Termine. Der eKurs ist ein reiner Selbstlernkurs und du startest, wann immer du möchtest.
  • 14 Tage lang erhältst du täglich eine eMail mit einer Einladung zum Tagesthema. Du kannst dich den Inhalten aber auch unabhängig von diesen Einladungen widmen.
  • Kaiserschnitt-Positivity: Der eKurs wurde gemacht, um dich zu stärken und dich sinnvoll vorzubereiten. Vor allem der geplante Kaiserschnitt ist ein sehr sicherer Weg ins Leben und mit diesem Mindset wirst du durch den eKurs geleitet.

Du willst mehr erfahren? Besuche mich auf Instagram: @bauchgeburt

 

Kursratgeber
Logo
Register New Account