Mamalie Premium Online Kurs

MerkenGemerktVon Wunschliste entfernt 2

Hebamme & Geburtscoach Anna-Maria Maier verfügt über mehrjährige Erfahrung im Bereich der Geburt. Kurzum: In 30 Videos und anhand von Live-Einheiten wirst Du optimal auf die Geburt vorbereitet und kannst interaktiv Fragen stellen. Und das kompakte Programm beinhaltet zudem Übungen für Zuhause und hilfreiche Massagetechniken.

149 

Durchführung mit Anna-Maria Meier, Hebamme, Geburtscoach, Hypnobirthing Coach und Yogalehrerin für Schwangere.

ANBIETER

Hebamme, Geburtscoach, Hypnobirthing Coach, Yogalehrerin für Schwangere

DAUER

ab 20 Videos im Basiskurs

INHALTE

Geburtsvorbereitungskurs inkl. Inhalte zum Wochenbett, Stillen und Yoga

EXTRAS

abhängig von Paketauswahl

BASISKURS

Preis: 120€

PREMIUM KURS

In meiner Laufbahn hatte ich das Glück unglaublich schöne Geburten erlebt zu haben. Und mit den ersten Geburten erkannte ich auch, wie unterschiedlich dieses Ereignis von den werdenden Müttern erfahren wird. Während die eine Frau mit Leichtigkeit, problemlos und schnell gebärt, erleidet eine andere Frau starke Schmerzen oder erfährt gar Schreckliches. So wurde die zentrale Frage meiner Arbeit: „Welche Faktoren beeinflussen die Geburt?“ und „Kann man als Frau selbst etwas dafür tun, damit Geburt schön wird – am besten bereits in der Schwangerschaft?“

Meine Erfahrung ist: „Ja, das kann man“. Und die Antwort auf diese Frage hat mich dazu beflügelt diesen Online-Geburtsvorbereitungskurs zu verfassen.

Was der Kurs für Dich bereit hält:

In 22 Videos erfährst du wie eine normale Geburt abläuft, welche Rahmenbedingungen für die Geburt günstig sind und wie du dir mit Hilfe einfacher, aber effektiver Übungen die Geburt erleichtern kannst. Er soll dir das Basiswissen für eine problemlose Geburt vermitteln. Im Wochenbett-Crash-Kurs erfährst du in 8 Videos das Wichtigste zum Thema Stillen und die erste Zeit mit deinem Baby.

Du sollst dich optimal auf deine Geburt vorbereiten können.
Nimm gerne Kontakt zu mir auf, ich freue mich, dich auf deinem Weg zu begleiten!

Kursratgeber
Logo