CleverMom Geburtsvorbereitung & Schwangerschaftsbegleitung

MerkenGemerktVon Wunschliste entfernt 2

Das CleverMom Programm besteht aus insgesamt 52 Videos in 9 Staffeln, einem bebilderten Workbook mit über 200 Seiten, über 20 Checklisten und einem 1:1 Coaching (via Zoom) sowie einer virtuellen Unterstützung im wöchentlichen Rhythmus für die gesamte Zeit der Schwangerschaft.

67 

Durchführung mit Tamara Viktoria Berger, Schwangerschafts-Coach, Autorin und Mutter.

ANBIETER

Schwangerschafts-Coach, Autorin und Mutter

DAUER

Bis zu 40 Wochen (gesamte Schwangerschaft & Geburt)

INHALTE

Schwangerschaftskurs, 1:1 Coaching, Workbook

EXTRAS

Virtuelle Assistenz, Zugang zur Community mit Live Sessions

PREMIUM KURS

  • So funktioniert die angstfreie & schmerzarme Geburt wirklich –
    gemeinsam mit Deinem Partner
  • Roter Faden: Schwangerschaft, Geburt, selbstbewusster Start als Eltern
  • Jede Woche LIVE: genau die Themen,
    die den größten Einfluss auf Eure schöne Geburt haben!

Während der Schwangerschaft stellt man sich oft die eine oder andere bange Frage. Selten erlebt man so viele Veränderungen in kurzer Zeit. Die Angst etwas falsch zu machen, ist allen werdenden Eltern bekannt.

Unsicherheiten oder gar Sorgen zur Geburt sind ganz normal. Die richtige Vorbereitung entscheidet jetzt maßgeblich über deren Verlauf.

Die klassischen Geburtsvorbereitungskurse gehen darauf nicht ein und starten spät. Es wird eher erklärt, WAS passiert.

Darum war es Zeit für einen neuen Ansatz: Für Sicherheit und Selbstvertrauen in der intensivsten Zeit Eures Lebens:

  • Geburtsvorbereitung: Nicht nur verstehen, was passiert, sondern wie Du darauf positiven Einfluss nehmen kannst
  • Schwangerschaftsbegleitung: Eine schöne Geburt muss schon früh in der Schwangerschaft gezielt vorbereitet werden.
  • Angstfreie & selbstbewusste Geburt: In den klassischen Geburtsvorbereitungskursen fehlen hier entscheidende Schlüsselmethoden. CleverMom setzt hier bewusst den Fokus.
  • Übung macht die Meisterin: Es genügt nicht, die Methoden für eine schöne Geburt ein mal zu hören. Du wirst sie unter der Geburt nicht abrufen können. Wir erklären die entscheidenden Methoden über verschiedene Wege, schicken Dir kleine Erinnerungen und üben in LIVE Sessions.
  • Stark als Paar: Wir zeigen Deinem Partner, wie er Dir im entscheidenden Moment unter der Geburt eine enorme Hilfe sein kann.
  • Sicherer Start als Eltern: Die Geburtsvorbereitung sollte nicht bei der Geburt enden: Denn danach findet Ihr Euch als Eltern in einer völlig neuen Rolle wieder.

Kursaufbau:

  1. Videokurs: Die gesamte Schwangerschaft ab Monat 1 bis zur Geburt
  2. Jede Woche LIVE: mit den nachweislich wichtigsten Themen für Dich und auch Deinen Partner
  3. Workbook + alle Checklisten: Du bist auf Schritt und Tritt begleitet, wir denken für Dich mit!
  4. Virtuelle SSW-Assistentin: Wöchentliche SSW-Erinnerungsmail, über die Themen und Kursvideos, die jetzt gerade wichtig werden. 210+ Stunden Zeitersparnis, weil Du nichts mehr googeln musst.
  5. Klare Anleitungen: Welche Faktoren haben den größten Einfluss auf eine schöne, angstfreie Geburt und einen guten Start als Eltern
Kursratgeber
Logo